Terminkalender

Förderverein

Dieter Baumann läuft halt

Aufrufe : 170
Termin   Samstag, 16. November 2019, 20:00 Uhr
Ort    Zehntscheuer Echterdingen, Maiergasse 8
     
     
Dieter läuft quer
Dieter läuft quer
Dieter läuft quer
Der Förderverein TV Echterdingen freut sich den weißen Kenianer Dieter Baumann präsentieren zu können.
 
Der Olympiasieger über 5000m von 1992 kommt am Samstag, den 16.11.2019 in unsere schöne Zehntscheuer Echterdingen, Maiergasse 8. Und natürlich läuft er auch bei uns, nämlich auf seinen LAUFBAND und erzählt dabei auch noch. Ab 18 Uhr Bewirtung mit leckeren Speisen und Getränken. Programmbeginn 20 Uhr. Vorverkauf ab sofort bei unseren bewährten Partnern: Modehaus Kehrer und Buchhandlung Ebert, beide in Echterdingen.
 
Erwachsene : 18.- Euro
TVE-Mitglieder, Schüler und Studenten : 16.- Euro
 
Dieter Baumann läuft halt weil singen kann er nicht:
 
Ja klar, werden Sie sagen. Was sonst soll Dieter Baumann auch sonst machen. Außer witzige Geschichten erzählen. Doch diesmal macht er beides, er erzählt beim Laufen – auf einem Laufband. So auf der Bühne, noch nie dagewesen. Zunächst scheint es nur um einen 100 Kilometer Lauf zu gehen, genauer zu laufen. Aber schnell wird klar, es geht Dieter Baumann um mehr. Frei nach dem Roman „die Einsamkeit des Langstreckenläufers“: „…dass ein jeder solcher Lauf ein Leben für sich ist – ein kleines Leben, weiß ich – aber ein Leben voller Elend und Glück und voller Ereignisse.“
 
erstellt von webmaster
erstellt am 07.10.2019 20:17 Uhr
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com