Terminkalender

Förderverein

Basler ballert

Aufrufe : 63
Termin   Samstag, 07. November 2020, 20:00 Uhr
Ort    Echterdingen, Walter-Schweizer-Kulturforum
     
     
Basler ballert
Basler ballert
Basler ballert
Er ist Kultfußballer, Querdenker und lebende Legende: Früher sorgte Mario Basler in den Strafräumen der Bundesliga für Gefahr. Nun zieht es ihn auf die Bühne – und hier ist er mit Worten genauso treffsicher wie einst mit dem Ball. Sein Auftritt ist ein absolutes Muss für alle, die den Fußball lieben!
Basler ballert 90 Minuten plus Nachspielzeit
„SuperMario“ präsentiert seinen persönlichen, unverblümten Blick auf die Welt des Fußballs. Er analysiert in gewohnter Manier das heutige Geschehen auf und neben dem Platz – gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit. Das große Anekdoten-Sechzehnerschießen, bei dem jede Story im Netz zappelt. Stets nach seinem Motto: „Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele.“.
 

Tickets … 

 Buchhandlung Ebert - Hauptstraße 60  (0711) 459 682 50
 Modehaus Kehrer - Im Gäßle 1   (0711) 797 321 20 

Tickethotline ab 18 Uhr: (0151) 182 12 000

 
erstellt von webmaster
erstellt am 17.11.2019 10:13 Uhr
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com