images/categories/badminton.jpg
Am 20.10. (Di) wurde die vorgezogene Begegnung zwischen den beiden TVE-Teams in der PMH-Sporthalle ausgetragen. Sie ging mit einem klaren 7:1 an den TVE I. Drei der acht Spiele wurden erst im 3. Satz entschieden. Trotz starker Gegenwehr von Dieter konnte Bastian das 1. Herreneinzel am Ende doch noch für sich entscheiden. Im Mixed war es sehr knapp. Melanie und Fabian setzten sich nach einem 5-Punkte-Rückstand doch noch mit 21:19 im Entscheidungssatz gegen Sylvia und Jürgen durch. Den Ehrenpunkt für TVE II holten Sylvia und Mara in einem starken Damendoppel gegen Sophia und Melanie.
Es spielten:
TVE I - Sophia Weber, Melanie Müller, Bastian Scharr, Fabian Bienen, Dirk Haverkamp und Rainer Bierwolf;
TVE II - Sylvia Fritz, Mara Köppe, Dieter Heinzmann, Jürgen Sorg, Michael Rief und Niklas Lörcher
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen (www.tv-echterdingen.de) oder beim Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/ 50875039).
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com