9 schwimmen    Die Trainingseinheiten der Schwimm-Abteilung finden im wesentlichen im neu erbauten Echterdinger Schwimmbad Goldäcker statt. Einzelne Einheiten werden aber auch in Musberg abgehalten.
Weitere informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/schwimmen.jpg
Das Schwimmtraining findet zurzeit in abgeänderter Form statt. Leider können wir bis Ende des Jahres kein Training der Wasserratten oder Seesterne (Montags) stattfinden lassen. Mittwochs haben wir nun geänderte Trainingszeiten (17:00 - 21:30 Uhr) und wir benötigen vorab eine Anmeldung für jedes einzelne Schwimmtraining. Informationen zu unserem Corona-Konzept und der weiteren Vorgehensweise findet ihr auf unserer Website.
Wir freuen uns auf Euch. Bei Fragen kommt auf uns zu. Bleibt bis dahin gesund!
images/categories/schwimmen.jpg
Das Schwimmtraining findet zur Zeit in abgeänderter Form statt. Leider können wir bis Ende des Jahres kein Training der Wasserratten oder Seesterne (Montags) stattfinden lassen. Mittwochs haben wir nun geänderte Trainingszeiten (17:00-21:30 Uhr) und wir benötigen vorab eine Anmeldung für jedes einzelne Schwimmtraining. Informationen zu unserem Corona-Konzept und der weiteren Vorgehensweise findet ihr auf unserer Website.
Wir freuen uns auf Euch. Bei Fragen kommt auf uns zu. Bleibt bis dahin gesund!
images/categories/schwimmen.jpg
Liebe Schwimmer,
nachdem nun die Schwimmbäder nach und nach aufmachen, haben wir ein Konzept erarbeitet, dass es uns ermöglicht Schwimmtraining nach den Pfingstferien wieder anzubieten. Natürlich freuen wir uns, wenn reges Interesse besteht. Allerdings können wir aktuell nur den Schwimmern der ehemaligen Trainingsgruppen einerseits um 17.30 Uhr auf Bahn 3 und 4 und andererseits um 18.30 Uhr von allen Bahnen anbieten. Allerdings ist die Anzahl der Schwimmer in der Halle begrenzt. Das ausgearbeitete Konzept, sowie die Maßnahmen der

images/categories/schwimmen.jpg
Hallo zusammen, es tut uns leid Folgendes mitteilen zu müssen:
Auf Grund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus schließen wir den Trainingsbetrieb der Schwimmabteilung bis zu den Osterferien als präventive Maßnahme. Wir können auf Grund des aktuellen Wissensstandes eine Übertragung Im Schwimmen nicht ausschließen oder vorbeugen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns Euch nach den Osterferien gesund wiederzusehen.
Wir behalten die aktuellen Entwicklungen im Blick und informieren über etwaige Änderungen.
images/categories/schwimmen.jpg
Liebe Schwimmer des TV-Echterdingen, liebe Eltern,
passend zum neuen Schuljahr haben wir einige Erneuerungen vorgenommen. Aufgrund der hohen Nachfrage und der vielen Interessenten bitten wir um ihr Verständnis, dass mehrmaliges unentschuldigtes Fehlen nicht mehr toleriert werden kann. Daher werden in Zukunft Schwimmer, die 3-mal unentschuldigt fehlen aus den Gruppenlisten gestrichen. Die Abmeldung erfolgt über die zuständigen Gruppenleiter. Die jeweiligen E-Mail Adressen sind auf der Homepage (www.tve-echterdingen.de) zu finden. Ein kurzer

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com