9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit mit einer Herren- und einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
In der Saison 2019/2020 spielt der TV Echterdingen in folgenden Ligen :
Herren   1.Mannschaft    Kreisliga A
   
Jugend   U15   Bezirksklasse
 
images/categories/tischtennis.jpg
Wie ihr vielleicht gehört hab kann man unter bestimmten Hygiene-Schutz-Konzepten ein Training in der Halle wieder aufnehmen. Diese müssen erst ausgearbeitet und genehmigt werden! Sollte noch vor den Sommerferien wieder ein Training stattfinden, werdet ihr rechtzeitig darüber informiert.
Bleibt Gesund
images/categories/tischtennis.jpg
U15 - TTC Esslingen, hatte man in der Vorrunde noch 0:6 verloren, gab es nach einer tollen Mannschaftsleistung einen ungefährdeten 6:0-Sieg.Es spielten: Hugo, Daniel, Ben und Tom.
Herren - TSV Scharnhausen, hier wurde nur ein wenig Kosmetik betrieben. Vorrunde glatte 9:0 und Rückrunde 9:1 verloren. Es spielten: Manuel, Alex, Fabian, Jürgen, Uwe und Heiko
Infos und Trainingszeiten unter:tischtennis1892.jimdofree.com
images/categories/tischtennis.jpg
Die Herrenmannschaft ist letzten Samstag in Oberesslingen/Zell mal wieder nur mit 5 Spielern angereist. Durch die verschenkten 3 Punkte verloren wir leider mit 9:6. Hätte sich der eine oder andere Spieler gemeldet, wäre der Ausgang sicher ein anderer gewesen.
Es spielten: Stierle, Wais, Wörner, Strohecker und Knauer.
Vorschau:
U15 dienstags, 03.03.20, um 18:30 Uhr beim TTC Esslingen
Herren am Donnerstag, 05.03.20 um 20:00 Uhr Heimspiel gegen TSV Scharnhausen
images/categories/tischtennis.jpg
U15 hatte letzten Dienstag beim Tabellenführer TV Kemnat keine Chance. Mit einer teilweiser arroganter Spielart wurde unseren Spieler jede Motivation genommen. Dennoch gelangten wir im Doppel zu einem verdienten Ehrenpunkt zum 6:1-Endstand.
Es spielten: Gänzle, Wagner, Schirmer und Andrews
 
Herren Samstag, 22.02., um 18:30 Uhr in Oberesslingen/Zell
images/categories/tischtennis.jpg
Fehlstart zur Rückrunde, die Herren verloren in Sielmingen 9:1
Es spielten: Stierle, Wais, Scharr, Wörner, Maser und Knauer.
Bei der U15 lief es auch noch nicht rund, hier verlor man 6:3 zu Hause gegen Reichenbach.
Es spielten: Wagner, Schirmer, Hägele B und Hägele T.
Vorschau:
U15 am Freitag, 14.02., um 18:00 Uhr in Kemnat.
Herren Samstag, 22.02., um 18:30 Uhr in Oberesslingen/Zell
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com