9 turnen
 
  Die Turn-Abteilung ist nach wie vor die Abteilung mit den meisten Mitgliedern. In zahlreichen Gruppen finden hier Trainings- und Übungseinheiten statt.
     
    Um wieder einen geordneten Trainingsbetrieb aufnehmen zu können, hat die Abteilung ein Corona-Schutzkonzept entwickelt :
images/categories/turnen.jpg
Im Erwachenenbereich bieten manche Übungsleiter Online-Kurse an, möchten aber allerdings keine Zoom-Einwähldaten hier direkt weitergeben. Interessierte wenden sich bitte direkt an die Übungsleiter bzw. schreiben diese bitte direkt an.
images/categories/turnen.jpg
Für jedermann der bei uns im TVE Mitglied ist
Ob jung oder alt: Egal von welcher Abteilung du kommst, du bist herzlich Willkommen!
Wir erweitern unser Online-Angebot: Ob Spiel, Spagat oder Spannung - es ist für jeden was dabei!

Dienstag  
1700-1800 Uhr  : Grundlagentraining für 5- bis 9-Jährige  
1800-1900 Uhr : Grundlagentraining ab 10 Jahren  
Mittwoch  
1700-1800 Uhr : Oma, Papa, Schwester - bringt alle mit! Hier geht's rund für

images/categories/turnen.jpg
An den Bildschirm fertig los!
Wir erweitern unser Online-Angebot: Ob Spiel, Spagat oder Spannung - es ist für jeden was dabei!
Dienstag 
1700-1800   Uhr  : Grundlagentraining für 5-9-jährige
1800-1900   Uhr  :  Grundlagentraining ab 10 Jahren
Mittwoch
1700-1800   Uhr  : Oma, Papa, Schwester - bringt alle mit! Hier geht's rund für die ganze Familie
1700-1730   Uhr  : Spiel und Sport für 4-5-jährige
1800-1830   Uhr  : Spagat

images/categories/turnen.jpg
Nach wie vor haben wir leider keine guten Neuigkeiten für euch. Es ist noch kein Ende in Sicht, wann wir wieder mit euch in den Turnhallen trainieren dürfen. Auch wir alle vermissen, die regelmäßigen Turnstunden mit euch. Um wenigstens ein bisschen Kontakt zu euch zu haben, bieten wir für die Turnkinder bei Irem, Franzi, Leni und Emma wieder regelmäßiges Onlinetraining an. So habt auch ihr die Möglichkeit, wenigstens etwas fit zu bleiben. Auch starten diese Woche Maya und Marie mit ihren Kleinen ins Online-Training. Wie ihr seht, geben wir uns

images/categories/turnen.jpg
Liebe Eltern, liebe Kinder,
außergewöhnliche Situationen, erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Wie aus der Presse zu entnehmen ist, steigen die Infektionszahlen wieder an. Zum Schutz von euch und auch zum Schutz meiner Familie habe ich mich entschieden bis auf Weiteres kein Kinderturnen mehr zu geben. Dies betrifft im Moment lediglich die Kinderturngruppen freitags von Donata Wegener (4-Jährige 14 - 15 Uhr; 5-Jährige 16 - 17 Uhr, 1/2. Klasse 17 - 18 Uhr)
Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt alle gesund!
Nach wie vor gilt die Beachtung

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com