9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
In der Saison 2020/2021 spielt der TV Echterdingen in folgenden Ligen :
Jugend   U15   Bezirksklasse
 
images/categories/tischtennis.jpg
Hallo Sportkameraden,
die Schulferien sind vorbei und das Tischtennis geht am Montag wie gehabt los. Das heißt, 3G-Regeln und Mundschutz beim betreten der Halle und Umkleide. Wie letztes Jahr stellen wir auch diese Saison eine U15 Mannschaft und hoffen das diese komplett durchgespielt wird und uns nicht wieder Covid19 ausbremst.
Vorschau U15:
Freitag,14.09.21   TTC-Esslingen - TVE 
Donnerstag, 30.09.21   TVE - TTC Aichtal-SpVgg
Spielbetrieb:
Montag Jugend   18:00 - 20:00 Uhr  
Donnerstag Jugend 18:00 - 19:30 Uhr
  Aktive und Hobby 19:30 - 22:00 Uhr





 
images/categories/tischtennis.jpg
Hallo zusammen, nach Wochen schlechter Nachrichten ist zu hören das die Inzidenz langsam fällt. Natürlich ist an Hallensport noch nicht zu denken. Am Anfang der Pandemie dachten wir noch wie lästig das ständige Anmelden und Maske tragen sei. Und Heute wären wir froh, wenn wir schon an diesem Punkt angekommen seien. Der Jugend habe ich vorab mitgeteilt, das in den Pfingstferieneine Challenge von unserer TVE Jugendleiterin Lena Fink organisiert wurde. Sollte noch jemand Interesse oder Fragen haben kann er sich gerne an „lena-fink@t-online

images/categories/tischtennis.jpg
Leider sieht es momentan nicht danach aus als würde sich diese Situation bald ändern.Vor allem müssen wir abwarten, wann wieder der Hallensport erlaubt sein wird. Wir möchten in diesem Zuge darauf hinwiesen, das wir für dieses Jahr keinen Sonderbeitrag verlangen. Schließlich hat ja auch unser Jugendtraining unter dem Virus sehr gelitten
images/categories/tischtennis.jpg
Nach zwei Heimspielen gegen Köngen und Musberg, die beide mit 6:0 gewonnen wurden, sind wir natürlich Tabellenführer. In beiden Spielen sind nur 6 Sätze abgegeben worden. Eine deutliche Leistungssteigerung der Jugend zum Vorjahr hat man an sehr vielen und schönen Ballwechsel gesehen. So wie die Fairness bei Kantenbällen oder Netzroller war bei allen Mannschaften toll. Weiter so!
Es spielten: Kaiser Sebastian, Kautsandreas Hugo, Gänzle Benjamin, Schirmer Daniel und Wagner Niklas.
Training Jugend Coronabedingt wird das Training montags und

images/categories/tischtennis.jpg
Nach zwei Heimspielen gegen Köngen und Musberg, die beide mit 6:0 gewonnen wurden, sind wir natürlich Tabellenführer. In beiden Spielen sind nur 6 Sätze abgegeben worden.
Eine deutliche Leistungssteigerung der Jugend zum Vorjahr hat man an sehr vielen und schönen Ballwechsel gesehen. So wie die Fairness bei Kantenbällen oder Netzroller war bei allen Mannschaften toll. Weiter so!
Es spielten: Kaiser Sebastian, Kautsandreas Hugo, Gänzle Benjamin, Schirmer Daniel und Wagner Niklas.
Training Jugend wären Corona verkürzt
Montags und Donnertag von

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com