Mit einem zweiten Team ging es am Wochenende nach Reutlingen zum 1. D-Ranglistenturnier im Bezirk Südwürttemberg. Die regionale Einordnung täuscht aber, da Jugendliche aus ganz Württemberg und sogar aus Bayern am Start waren. Für unser Team war es spannend, da man sich auf neue Gegner einstellen musste.
Am Samstag waren Aarush Joshi und Abhimanyu Ajith Kumar am Start. Erstmalig auf D-Ebene und in der höheren Altersklasse U15 war es nicht einfach. Abhimanyu hatte schwere Gegner und konnte sich nicht im vorderen Feld platzieren, nahm aber eine Portion Erfahrung mit nach Hause. Aarush verlor leider das erste Spiel knapp im 3. Satz, gewann aber die folgenden drei Begegnungen souverän und landete am Ende im Mittelfeld.
Johanna Sorg und Nikil Bomma traten am Sonntag in der Altersklasse U17 zuerst im Einzel an und belohnten sich durch gutes Spiel mit Platz 5 (Johanna) und Platz 3 (Nikhil). Überraschend war danach das Abschneiden in der Mixed-Konkurrenz. In einem großen Feld (12 überwiegend U19-Paarungen) erreichten die beiden, die zuvor noch nicht miteinander gespielt hatten, einen tollen 4. Platz und belegten in der Wertung für U17 Platz 1. Gut gemacht und Gratulation an alle Teilnehmer!