7. Spieltag (05.03.) - Team II erreicht Unentschieden

Bezirksliga
Leider verlief der Spieltag nicht wie geplant. Mit zwei deutlichen Niederlagen gingen die beiden Heimspiele verloren, wodurch die Chancen für einen Verbleib der 1. Mannschaft in der Bezirksliga erheblich gesunken sind. Gegen die TG Nürtingen I konnte nur das 1. Herrendoppel und gegen die SG Feuerbach/Korntal IV nur das 3. Herreneinzel gewonnen werden.
Es spielten: Claudia Holdmann, Shixi Li, Rainer Bierwolf, Dirk Haverkamp, Dieter Heinzmann und Bastian Scharr.

Kreisliga
Die 2. Mannschaft hatte am letzten Samstag mit der TG Nürtingen II nur einen Gegner. Ersatzgeschwächt (es konnte wieder nur mit einer Dame angetreten werden) erreichte das Team ein Unentschieden. Es war aber mehr drin, da das 1. Herrendoppel nur knapp verloren ging. Gewonnen wurden das 2. Herrendoppel und alle drei Herreneinzel.
Es spielten: Sonja Nesselmann, Li Ding, Martin Krassnitzer, Gunnar Neef und Jürgen Sorg. Der letzte Spieltag der Mannschaftsmeisterschaft 2015/ 2016 ist am 19.03. (Sa) mit Spielen der 1. Mannschaft beim TuS Stuttgart II und beim TSV Neuhausen I (Aufsteiger in die Landesliga) sowie Begegnungender 2. Mannschaft gegen den TSV Neuhausen III und den TSV Neuhausen