images/categories/leichtathletik.jpg
Aufgrund der aktuellen Umstände ist ein Jahresabschluss in gewohnter Weise nicht möglich. Damit die sportlichen Leistungen nicht in Vergessenheit geraten haben wir dieses Jahr die Bestenliste auf unserer Homepage unter https://www.tv-echterdingen-la.de/ veröffentlicht. Das Sportjahr 2020 war nach der verkürzten Hallensaison zunächst unterbrochen. Nach der Pause im Frühjahr konnten wir über den Sommer jedoch trainieren und bei einigen Wettkämpfen teilnehmen. Besonders freut mich dass wir mit unserem LG-Filder Sportfest in Köngen und zuletzt mit unseren Abteilungsmeisterschaften im Spätsommer im Stadion Leinfelden die Möglichkeit hatten, nochmals gemeinsam unserer Leidenschaft nachzugehen.
Herzlichen Dank an alle Athleten, Trainer, Ehrenamtlichen und Förderer sowie alle Eltern für die Unterstützung unserer Abteilung
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com