images/categories/leichtathletik.jpg
Seit dem 10.06. kann das Training und dieAbnahme für das Sportabzeichen nach einem Corona-Schutzkonzept wieder stattfinden. Wir trainieren mit 1-2 Gruppen mit maximal je 10 Personen (incl. Trainer). Das Training findet nach wie vor mittwochs von 18:30 bis20:00 Uhr im Sportzentrum in Leinfelden statt. Alle Teilnehmer müssen sich jeweils bis einen Tag vor dem Training (Dienstag) per email bei mir anmelden und am Trainingstag die erforderlichen schriftlichen Erklärungen zum Corona Schutzkonzept mitbringen. Ohne Anmeldung ist kein Training möglich. Das Schutzkonzept und die Erklärungen können bei mir angefordert werden.
Kontakt und Info Bernhard Volks, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Tel. 01523/1095350.
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com