images/categories/turnen.jpg
Die Gruppen von Gabi Sterrantino haben begonnen immer mittwochs hier im Walter-Schweizer-Kulturforum. Sie freut sich schon auf Euch. Kinder und Jugendbereich Wiedereinstieg bei Sportangeboten für Kinder Die lange Wartezeit hat endlich ein Ende! Wir freuen uns auf euch!!! Allerdings müssen wir ein paar Dinge beachten:
  • Eure Eltern sollten auf unserer Homepage das von uns erarbeitete Schutzkonzept durchlesen und die Einverständniserklärung ausdrucken, unterschreiben und euch mitgeben. Erst dann dürfen wir euch in die Halle lassen.
  • Wenn ihr zum Turnen kommt, wartet ihr vor der Halle bis eure Übungsleiter euch abholen.
  • Da die Umkleiden relativ klein sind und ihr da kein Abstand halten könnt, kommt ihr am besten schon in Sportkleidung.
  • Wir dürfen auch nicht alle Matten benutzen, deswegen wäre es schön, wenn ihr ein Handtuch oder eine dünne Turnmatte mitbringen könntet.
  • Bevor wir beginnen mit dem Training müsst ihr euch alle die Hände waschen.
  • Nur maximal 20 Kinder dürfen in der Halle sein. Die Gruppeneinteilung machen aber eure Übungsleiter
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com