VLW Pokalturnier in Böblingen

Am letzten Sonntag fand in Böblingen das VLW Pokalturnier statt. 19 Mannschaften traten in zwei Kategorien an. Unsere Teams Ratzfatz und Voll auf die Nüsse waren mit von der Partie. Ziel des Turniers war die Vorbereitung auf die kommende Saison in der beide Mannschaften in den Mixed Klassen C4 Ost und C1 Ost antreten. Beide Mannschaften hatten viel Spaß auch wenn nicht jedes Spiel trotz gutem Spiel gewonnen werden konnte. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, Platz 6 für Voll auf die Nüsse im A-Pokal, Platz 6 für Ratzfatz im B-Pokal.

Wer hat Lust auf Volleyball???
Dann schaut doch mal bei uns im Training vorbei. Wir suchen für unsere 2 Mixed-Mannschaften weibliche sowie männliche Unterstützung. Training findet immer freitags um 20 Uhr in der PMH-Halle statt.

Weitere Informationen unter www.volleyball-echterdingen.de