Die Volleyball Saison 2015/16 ist beendet.

Die Saison ist für unsere beiden Mixed-Mannschaften Ratzfatz und Voll auf die Nüsse vorüber. Voll auf die Nüsse hatte am Sonntag vor Ostern Ihren letzten Spieltag in Stetten und schloss mit einem sehr guten Platz in der Staffel C1 Ost mit nur einem Punkt hinter dem Tabellen Ersten ab.
Ratzfatz wurde nach einer durchwachsenen Saison mit vielen Hochs und Tiefs in der Staffel C4 Ost leider nur 6.
Nach der Saison ist nun wieder auch vor der Saison. Beide Mannschaften trainieren Freitags von 20:00 - 22:00 Uhr in der PMH Halle in Echterdingen. Über Zuwachs würden wir uns freuen. Kontaktadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.