1.TVE Comedy-Event

02.03.2013
Nils Heinrich - Weiß Bescheid

Nils HeinrichNeues vom Hamsterradkapitalismus! Nils Heinrich sieht umwerfend gut aus. Ein gewinnendes Lächeln umspielt seinen sinnlichen Mund und er duftet nach Rosen. Er ist ein Virtuose auf der Konzertgitarre und bricht reihenweise Herzen dank seines glockenhellen Gossensoprans. Er ist ein Kumpeltyp zum Pferdestehlen, der aber dummerweise nicht reiten kann. Frauen mögen seinen Humor, denn er bringt sie zum Lachen. Er ist ein Liebling des Publikums und der Presse. Man darf gespannt sein auf sein neues Programm. Denn dort wird er wieder unter Beweis stellen, wie kreativ ein Liedermacher auch mit nur dreieinhalb Akkorden sein kann.
"Sehr gekonnt, sehr witzig, sehr frech - sehr understatement!" Harald Schmidt