13.TVE Comedy-Event

27.11.2021
Dui do on de Sell ... und du lach'sch halt !

Am Samstag, den 27. November gastierten die Damen von „Dui do on de Sell“ im Kulturforum in Echterdingen. Der TV Echterdingen zeigte mal wieder was ein Verein und seine Mitglieder alles leisten kann. Innerhalb weniger Tage konnten wir mit Christina Baumann ein Testzelt zur Umsetzung der 2G-Regeln organisieren und so durften wir 272 Gäste im Echterdinger Kulturforum begrüßen. Schon im Vorfeld wurde nur 50% der Eintrittskarten angeboten, um den Gästen ein sicheres Gefühl zu geben, zudem wurde alle Corona bedingten Hygienemaßnahmen umgesetzt. Doris Reichenauer und Petra Binder, das fernsehbekannte Damenduo spielten an diesem Abend groß auf und man merkte den Mädels an, dass Sie voller Freude und Anerkennung für dieses logistische Meisterwerk auf der Bühne Vollgas gaben. Alle Besucher benahmen sich vorbildlich und dadurch konnten alle Anwesenden diesen Abend genießen. Das brandneue Programm „ und Du lach´sch halt“ hatte es in sich und die Gäste lachten wieder einmal aus vollem Herzen. Der TVE bedankt sich ganz besonders bei unsern Vorverkaufsstellen Buchhandlung Ebert und Modehaus Kehrer, die uns beim nicht immer einfachen Kartenverkauf unterstützten, zudem bei VISIT YOU – Oli Haaga, der für uns wie immer die Eintrittskarten kostenfrei gedruckt hat. Bleibt abzuwarten wie sich die aktuelle Situation entwickelt und ob am 5. Februar 2022 Mario Basler nach Echterdingen kommen kann. Danke auch an alle fleißigen TVE-Helfer für diesen großartigen Einsatz. Unten ein paar Impressione :