TVE-Sportangebot

Es gibt noch freie Plätze in einigen unserer Zusatzkurse! Wer gesund und fit ins neue Jahr starten möchte hat jetzt noch die Möglichkeit, sich bei unserem neuen Kursangebot anzumelden. Los geht es nach den Weihnachtsferien, ob entspannend beim Yoga oder mit voller Power beim Intervall Training, es ist für jeden was dabei.
Anmeldungen gerne direkt über unsere Homepage unter: Kursanmeldung

Der TV Echterdingen hat jüngst seine langjährigen Mitglieder geehrt.
Hans Dieter Huber (Bild links) ist mit 92 Jahren das älteste Mitglied und mittlerweile seit 85 Jahren im Verein. Er hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten und ist seit 2004 Ehrenmitglied des TV Echterdingen. Seit jeweils 70 Jahren sind Paul Weinmann, Manfred Haspel und Hilde Fischer (Bild Mitte, von links nach rechts) mit dabei. Außerdem wurde Christel Schweizer (Bild rechts) für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die Urkunden überreichte der Vorstandsvorsitzende Horst Duda (Bild Mitte, 2. von rechts).

Am Donnerstag, 11. Mai 2017, um 14.30 Uhr findet im Sportheim Weilerhau des TSV Plattenhardt unser nächstes Treffen statt. Zahlreicher Besuch wäre erfreulich.
Ansprechpartner: Franz Bauer
Telefon: 0711/793881