Der TV Echterdingen ist mit seinen ca. 2200 Mitgliedern in 11 Abteilungen einer der größten Vereine der Stadt Leinfelden-Echterdingen. Über den Breitensport bis hin zum Leistungssport bietet der TVE alles an ...

Aktuelle Corona-Informationen

29. Juli: Bestätigte Corona-Infektionen

Aktuell sind in Leinfelden-Echterdingen zehn Menschen mit dem Corona-Virus infiziert. Das entspricht 0,02 Prozent der Einwohner. Tagesaktuelle Zahlen für Baden-Württemberg und die einzelnen Landkreise werden vom Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg (www.gesundheitsamt-bw.de) veröffentlicht.
Mehr Information unter www.leinfelden-echterdingen.de

Stand : 30.07.2021 07:55:34

Dauer : 0.0023 Sek.

images/categories/hauptverein.jpg
Liebe Mitglieder des TV Echterdingen,

die Verbreitung des neuen Corona-Virus und damit verbundene mögliche Ansteckung mit Covid-19 ist mittlerweile die beherrschende Hauptnachricht in unserem Lande. Das Gesundheitsamt weist darauf hin, bezugnehmend auf die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts, dass Veranstaltungen generell geeignet sind, zur Verbreitung des Virus beizutragen. Auf eine Nachfrage hin bei unserem Verband WLSB wird zur Zeit zur Absage von Veranstaltungen geraten.
Weitere aktuelle Details sind allen sicherlich aus den Medien bekannt. Angesichts dieser möglichen Gefahrenlage für uns alle, haben wir uns im Vorstand des Turnvereins Echterdingen dazu entschlossen, die Mitgliederversammlung am 20. März 2020 abzusagen. Ein neuer Termin und eine neue Einladung folgen, wenn sich die Situation wieder geklärt hat.

Vorstand des Turnvereins Echterdingen 1892 e.V.

Zusatzkurse

In regelmäßigen Abständen bietet der TV Echterdingen neben seinem normalen Sportangebot Zusatzkurse an. Das Angebot im Einzelnen können sie dieser Ansicht entnehmen.

TVE Broschüre

tve broschuere sportangebot
In einer Broschüre hat der TV Echterdingen sein komplettes Angebot zusammen gefasst.
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com