TVE-Sportangebot

Die TVE LEADERS machen dieses Jahr beim Bürgerstrom-Projekt der Stadtwerke mit, um ihre Uniformenbestellung für die Sportler bezuschussen zu können. Deswegen brauchen wir dringend eure Unterstützung. Bitte stimmt ab sofort alle von euren Geräten, z.B. Handy, Laptop etc., für unser „Projekt“ ab! Die tollen Neuigkeiten könnt ihr auch gerne mit Freunden und Familie teilen. Denn bei der Online-Abstimmung, die bis zum 9. Dezember läuft, zählt jede Stimme und es kann jede:r mitmachen! Geht hierfür bitte auf folgenden Link: www.swle.de/bsp und wählt *TVE Wettkampfuniformen*.
Wir danken euch vielmals!

Am Krautfest konnten unsere Junior und Senior LEADERS die Besucher mit einem tollen Auftritt begeistern. Wir freuen uns riesig über die vielen fantastischen R ü c k m e l d u n g e n dazu! Unser Senior-Team (ab 15 Jahren) sucht noch weitere wettkampfbegeisterte Mitglieder. Besucht unsere Webseite und kontaktiert uns gerne!
Sportliche Grüße Eure LEADERS

Wir freuen uns riesig darüber, unsere frisch vor einem Jahr ins Leben gerufene Cheerleader Gruppen erstmals am diesjährigen Krautfest präsentieren dürfen.
Deswegen kommt vorbei und lasst euch mit unseren temperamentvollen Junior- und Senior-Leaders mitreisen.
Der Startschuss ist am Samstag, den 15.10.22 um 15:00 Uhr auf der Bühne am Zeppelinplatz.

Die Jugendleitung

Für unser gemischtes Senior Meisterschaftsteam (15 – 35 Jahre) suchen wir noch Wettkampfhungrige Mitglieder, die Lust haben gemeinsam im Team neue Herausforderungen zu meistern. Cheerleading ist ein Leistungssport und wir beweisen es dir! Besucht unsere Webseite für mehr Infos: www.tve-leaders.de

220507 auftritt cheerleaders
Anlässlich der Einweihung des neuen Funktionsgebäudes im Sportpark Goldäcker hatten unsere LEADERS Juniors und Seniors am vergangenen Samstag ihrer ersten Auftritt.