Den Sieg und damit die traditionelle Siegertorte konnte sich David Landenberger von der Tria Echterdingen in 36:45 min sichern. Kurz danach der zweitplatzierte Christian Dihlmann in 37:01 min, dicht gefolgt von Andreas Kreuzer in 37:04 min. Die Torte für die Siegerin ging an Emma Wassmer von der LG Filder. Sie erreichte das Ziel als Erste in herausragenden 38:57 min - die erste Zeit bei den Frauen unter 40 Minuten und damit Streckenrekord seit der Wiederbelebung des Laufs durch die LG Filder im Jahr 2017! Auf Emma folgte Svenja Rayker in 41:58 min, gefolgt von Stephanie Beckmann in 44:09 min.
Für alle Läuferinnen und Läufer wartete im Ziel heißer Tee und Punsch zum Aufwärmen, sowie leckerer Stollen, Früchtebrot und Lebkuchen gespendet von der Stadtbäckerei Schultheiss.
Wir gratulieren allen Läufer*innen zu ihren Leistungen und wünschen nach dem sportlichen Einstieg ein frohes neues Jahr 2026! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei der 11. Ausgabe des LG Filder Neujahrslaufs.
Herzlichen Dank an unsere Sponsoren Böhme Sehen & Hören, TBSoft und der Schreinerei Schäfer für die freundliche Unterstützung, sowie an die Stadtbäckerei Schultheiss für die großzügige Spende der Siegertorten und Backwaren.
Außerdem ein besonderer Dank an die Unterstützung durch alle Helfer aus dem TV Echterdingen und der LG Filder - ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich!
Nachfolgend einige Eindrücke vom Lauf. Eine vollständige Bildergalerie finden Sie unter folgendem Link: https://photo.feleuxens.de/album/72K
Herzlichen Dank an Felix Grüb für die Fotos.

