Der TV Echterdingen ist mit seinen ca. 2200 Mitgliedern in 11 Abteilungen einer der größten Vereine der Stadt Leinfelden-Echterdingen. Über den Breitensport bis hin zum Leistungssport bietet der TVE alles an ...

Aktuelle Corona-Informationen

29. Juli: Bestätigte Corona-Infektionen

Aktuell sind in Leinfelden-Echterdingen zehn Menschen mit dem Corona-Virus infiziert. Das entspricht 0,02 Prozent der Einwohner. Tagesaktuelle Zahlen für Baden-Württemberg und die einzelnen Landkreise werden vom Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg (www.gesundheitsamt-bw.de) veröffentlicht.
Mehr Information unter www.leinfelden-echterdingen.de

Stand : 30.07.2021 07:55:34

Dauer : 0.0019 Sek.

images/categories/hauptverein.jpg
Liebe Vereinsmitglieder,
die Sportstätten bleiben weiterhin geschlossen. Wir sehen uns im Moment nicht in der Lage die sehr hohen Auflagen und Anforderungen, welche wir erfüllen müssen, kurzfristig in die Tat umzusetzen. Der Vorstand arbeitet an einem Hygiene-Schutzkonzept, damit wir alle baldmöglichst wieder gemeinsam Sport im Verein betreiben können. Wir bitte noch um Geduld!!
Der Vorstand

Zusatzkurse

Zusatzkurse
In regelmäßigen Abständen bietet der TV Echterdingen neben seinem normalen Sportangebot Zusatzkurse an. Das Angebot im Einzelnen können sie dieser Ansicht entnehmen.

TVE Broschüre

tve broschuere sportangebot
In einer Broschüre hat der TV Echterdingen sein komplettes Angebot zusammen gefasst.
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com