TVE-Sportangebot

TVE 6. Stammtisch im Goldäcker

Der Ältestenrat hatte eingeladen und über 40 sind gekommen. Als vor 10 Monaten die Termine festgelegt wurden, hat keiner geahnt, daß wir mit dem 17.08. einen Glücksgriff gezogen hatten. Dieser Freitag war wohl einer der schönsten Tage des Jahres. Entsprechend gut war die Stimmung und die Laune der Teilnehmer. Bis in die Abendstunden haben wir die schöne Terrasse des Goldäcker mit dem tollen Ausblick, bei gutem Essen und kühlen Getränken genießen können. Leider haben einige Ehrenmitglieder und Abteilungsleiter wegen anderer Termine absagen müssen.
Bis zum nächsten Stammtisch am 16.11.12 wünschen wir allen eine gute Zeit und viel Spaß in unserem Verein, dem TVE.