Kindersport

Anmeldung zum Sportcamp für Kinder

Der TV Echterdingen bietet in fast allen Schulferien Sportcamps für Kinder an. Hier haben sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder die Möglichkeit, sich in den Ferien sportlich zu betätigen und verschiedene Sportarten auszuprobieren. Die Camps beinhalten immer Elemente aus den Sportarten Fußball, Handball und Turnen und sind sowohl für Kinder mit als auch ohne Vorkenntnisse geeignet. Außerdem werden in jedem Camp auch immer coole Bewegungsparcours aufgebaut und kleine Wettkämpfe veranstaltet. Geleitet werden die Camps von unserem hauptamtlichen sportpädagogischen Koordinator Miguel Ferreira, der sowohl von unseren FSJ’lern als auch von Trainern aus den Abteilungen Fußball, Handball und Turnen unterstützt wird.

Weitere Informationen zu den

Trainingszeiten und Gruppen

Die Spiel, Sport. Spaß - Kurse starten immer nach den Sommerferien und laufen in der jeweiligen Gruppe ein Jahr bis zu den darauffolgenden Sommerferien. Eine Anmeldung ist je nach Verfügbarkeit jederzeit möglich, gekündigt werden kann immer zum Quartalsende. Die Spiel, Sport, Spaß - Gruppen sind nach Jahrgängen getrennt. Alle Gruppen trainieren in der Turnhalle der Goldwiesenschule.

Spiel, Sport, Spaß Gruppe 1 Jahrgang 2018

Dienstag: 16 – 17 Uhr

Trainingszeiten und Gruppen

Spiel, Sport, Spaß Gruppe 2 Jahrgang 2016/2017